Neue Dressen und Training mit BL-Kicker für unsere U15

Unsere U15 – trainiert von Andreas Moser und Andreas Potzmader – hatte in den letzten Wochen gleich doppelt Grund zur Freude!

Anfang August durfte man mit dem Wieselburger David Affengruber einen prominenten Gast beim Training begrüßen. Dieser steht aktuell beim FC Liefering in der 2.Liga unter Vertrag und agierte zuletzt zudem für die U19 des FC Red Bull Salzburg in der Youth League. Als Abwehrchef führte er seine Mannschaft bis ins Halbfinale, in dem man gegen keinen geringeren Gegner als Real Madrid ausschied. Zuvor war David – wie angesprochen – in Gresten zu Gast und leitete eine Trainingseinheit, bei der unsere Youngsters sichtlich Spaß hatten und viel mitnehmen konnten. Herzlichen Dank dafür!

Zwei Wochen später gab es dann das nächste Highlight für unsere U15. Im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen die Damenmannschaft aus St.Georgen/Leys, das übrigens 10:2 gewonnen werden konnte, wurden die neuen Dressen eingeweiht. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Josef Steiner für das Sponsoring.

Unsere U15 mit neuem Outfit
Training mit David Affengruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.